Pforzheimer Stadtmission
Aktuelles



Geschenke kommen nie aus der Mode. Vor allem Selbstgemachtes. Denn darin steckt Herzblut und das Wertvollste, was wir verschenken können: unsere Zeit. Die ist kostbar, insbesondere in der hektischen Weihnachtszeit. Gerade diese Weihnachtszeit erinnert eigentlich an das größte Geschenk, das je gemacht wurde: die Geburt von Jesus. Sie erinnert an den lebendigen Gott,
der so viel Liebe und Herzblut für uns Menschen hat, dass er selber Mensch wurde. Um mit uns seine wertvolle Zeit zu teilen. Was für ein Geschenk!

Wir würden dich gerne beschenken. Dafür haben wir viel Zeit investiert, um kreative und besondere Gottesdienste vorzubereiten. Wir laden dich herzlich ein, vorbeizukommen, mitzufeiern und dich beschenken zu lassen.

02. Dezember 2018, 09:30 Uhr und 11:30 Uhr
Versprochen ist versprochen!

09. Dezember 2018, 09:30 Uhr und 11:30 Uhr
Vorfreude ist die schönste Freude!

16. Dezember 2018, 09:30 Uhr und 11:30 Uhr
Wunschlos glücklich!

23. Dezember 2018, 09:30 Uhr und 11:30 Uhr
Kostenlos – aber nicht umsonst!

24. Dezember 2018, 14:30 Uhr und 16:30 Uhr
Geben ist seliger als Nehmen!

26. Dezember 2018, 10:30 Uhr
Da hat man noch lange was davon!

30. Dezember 2018, 09:30 Uhr und 11:30 Uhr
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

31. Dezember 2018, 17:00 Uhr
Silvester – mit Erlebnisberichten aus dem Jahr 2018

In allen Gottesdiensten bieten wir außerdem ein extra Kinderprogramm an!



<< zurück zur Startseite
 Pforzheimer Stadtmission e.V.   Sachsenstr. 30   75177 Pforzheim   info@pforzheimer-stadtmission.de Impressum 
Schnellstartleiste